Advantages for direct bookers

Apart-Hotel Seenelke

Welcome to the Strand-Hotel Seenelke

8 individually & lovingly designed suites right by the sea

Welcome to the Strand-Hotel Seenelke

8 individually & lovingly designed suites right by the sea

feel good and enjoy

Directly on Wilhelmshaven’s south beach, with a magnificent panoramic view of the Wadden Sea National Park, you will find your temporary home. Not only the individual furnishings create the ideal conditions for a stay that sets new standards in travel: All suites and rooms have their own sea-facing balcony, LCD TV, refrigerator, a coffee machine and a safe with integrated possibility to charge your camera or laptop. Relax and unwind in the hotel’s own wellness area. E.g. in our sauna, the Sonnenwiesen solarium.

At the Seenelke coffee house and restaurant, you can enjoy attention to detail from the ambience to the service. In our small beach bakery, we bake fresh rolls every day for an enjoyable breakfast and delicious homemade cakes for your time-out in the afternoon. Modern and located in one of the most beautiful places in Wilhelmshaven, sophisticated in terms of tourism and yet still familiar: the best combination to ensure that no wishes remain unfulfilled during your stay.

Your hosts from the Strand-Hotel Seenelke

Book your room online
and look forward to a relaxing stay

ff

This is what our guests say:

Top mini hotel with individual charm . Here you can spend relaxing days. The staff is very courteous and absolutely friendly. Home-baked rolls and fantastic cakes round off the offer. Everything is “worth” its price in any case.

Lovingly furnished and beautiful rooms with a sea view, delicious breakfast, very friendly staff. Special requests are also dealt with immediately. It was a very relaxing vacation.

<p style=”text-align: center;”><em>Beautiful rooms with a great view of the sea. A rich breakfast awaits you in the morning. Very friendly staff. If you like to stop by, I totally recommend the homemade cakes. My favorite cake is the cheesecake!</em></p>

<p style=”text-align: center;”><em>Very nice rooms with a great view of the North Sea. But the culinary delights are not neglected either! Very friendly and always very relaxed staff. You feel good all around!</em></p>

Apart-Hotel Seenelke

• Meerblick inklusive

    Strandhotel · Restaurant · Kaffeehaus

    gedeckter Tisch mit Ausblick auf das Meer
  • Kirschblüte DZ Luxus Light
  • Elfenbein Suite Deluxe
  • Sonnenaufgang am Meer
  • Mandarin Luxus Suite
  • Samtrot Luxus Suite
  • gedeckter Tisch mit Ausblick auf das Meer
Vorteile für Direktbucher

Herzlich willkommen im Strand-Hotel Seenelke

8 individuell & liebevoll gestaltete Suiten direkt am Meer

Herzlich willkommen im Strand-Hotel Seenelke

8 individuell & liebevoll gestaltete Suiten direkt am Meer

wohlfühlen und genießen

Direkt am Südstrand Wilhelmshavens, mit herrlichem Panorama-Blick auf den ruhig gelegenen Nationalpark Wattenmeer, finden Sie Ihr Zuhause auf Zeit. Nicht nur die individuelle Ausstattung schafft die ideale Voraussetzung für einen Aufenthalt, der neue Maßstäbe in Sachen Reisen setzt: Alle Suiten und Zimmer verfügen über einen eigenen seeseitigen Balkon, LCD-Fernseher, Kühlschrank, einen Kaffeeautomaten sowie einen Tresor mit integrierter Möglichkeit, Kamera oder Laptop aufzuladen. Relaxen und Entspannen Sie im hoteleigenen Wellnessbereich. Z.B. in unserer Sauna, dem Sonnenwiesen-Solarium sowie – auf Anfrage – bei Massagen.

Im Kaffeehaus und Restaurant Seenelke genießen Sie die Liebe zum Detail vom Ambiente bis zum Service. In unserer kleinen Strandbäckerei backen wir täglich frische Brötchen für Ihre genussvolle Morgenstunde und leckeren Kuchen nach Hausfrauenart für Ihre Auszeit am Nachmittag. Modern und an einem der schönsten Plätze Wilhelmshavens gelegen, touristisch ausgereift und trotzdem familiär: Die beste Kombination, damit während Ihres Aufenthalts keine Wünsche offen bleiben.

Ihre Gastgeber vom Strand-Hotel Seenelke

Buchen Sie Ihr Zimmer online
und freuen Sie sich auf einen entspannten Aufenthalt

Das sagen unsere Gäste:

Top Mini Hotel mit individuellem Charme. Hier kann man entspannte Tage verbringen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und absolut freundlich. Selbstgebackene Brötchen und traumhafter Kuchen rundet das Angebot ab. Alles ist seinen Preis in jedem Fall „wert“.

Johannes K.

Liebevoll eingerichtete und wunderschöne Zimmer mit Meerblick, super leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal. Auch auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen. Es war ein sehr erholsamer Urlaub.

Franziska G.

Wunderschöne Zimmer mit tollem Ausblick auf die See. Morgens erwartet einen ein reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Wer mal so vorbeischauen mag, ich kann die selbstgebackenen Kuchen total empfehlen. Mein Favorit ist der Käsekuchen!

Simon L.

Sehr schöne Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Nordsee. Aber auch die Gaumenfreuden kommen nicht zu kurz! Sehr freundliches und immer sehr entspanntes Personal. Man fühlt sich rundum wohl!

Sabine W.